Bowlingabend im Regionalbereich Hoyerswerda

Am 01.12.2017 trafen sich wieder im Seenland Bowling & Eventhouse Hoyerswerda Kameradinnen und Kameraden der aktiven Abteilungen der Feuerwehren des Kreisfeuerwehrverbandes Bautzen, Regionalbereich Hoyerswerda zusammen mit den Jugendfeuerwehren der Stadt Hoyerswerda zu einem sportlichen Abend im Bowling. Die gemeinsame Veranstaltung fand nun schon zum vierten Mal in diesem Rahmen statt. Von den aktiven Abteilungen der Feuerwehren folgten der Einladung des KFV 60 Angehörige.

Nach den 2 h konnte der Pokal für den besten Bowlingspieler an den Kam. Koall, Wolfgang von der Freiwilligen Feuerwehr Hoyerswerda OT Bröthen überreicht werden.  Für alle war es ein gelungener Abend und neben dem sportlichen Vergleich standen der Spaß sowie der gemeinsame Abend im Vordergrund.

Der Wunsch und die Bitte aller Teilnehmer der Veranstaltung ist die Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr.

Dank gilt auch den Verantwortlichen des Seenland Bowling & Eventhouse Hoyerswerda für die Unterstützung der Veranstaltung.

 

Hits: 71