Erlebnistag der Jugendfeuerwehren um Hoyerswerda

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Hoyerswerda, Spreetal, Lohsa und der Elsterheide konnten am 10. April 2022 im Seenland Bowling & Eventhouse Hoyerswerda vor der offiziellen Eröffnung die Lasertag-Arena sowie das Minigolf testen.

 

Dank der großzügigen Unterstützung vom Geschäftsführer Frank Schäfer wurde dies den Jugendfeuerwehren ermöglicht.

Die Chance ließen sich 70 Kinder und Jugendliche der Jugendfeuerwehren nicht entgehen.

 

Es ist wie Räuber und Gendarm zu spielen“, erklärt David Schäfer die neueste Attraktion im Seenland Adventure Park. Von den Kindern und Jugendlichen kam einheitlich die Meinung. Es war phantastisch und geil.

 

Vom Kreisfeuerwehrverband Bautzen sowie Feuerwehrförderverein Hoyerswerda wurden die Teilnehmer mit Getränken versorgt.

 

Der Wunsch und die Bitte aller Teilnehmer der Veranstaltung ist eine Fortsetzung der Veranstaltung.

 

Ein großer Dank an die Verantwortlichen des Seenland-Adventure Park für die Unterstützung der Veranstaltung.